Nur wenn ich jetzt ohne Blätter einen Test mache, dann verändert sich die Drehzahl nicht. Er läuft im ultra schönen Saftlauf hoch aber gefühlt auch 80% und da tut sich dann bei den Flugmodi nix. Servomonitor zeigt eindeutig andere Gaswerte an. Kenn ich so nicht. Blöde Frage, müssen die Blätter drauf sein ? (kann hier gerade nix fliegen, mega Sturm draussen)
Kosmik Gasgeraden ohne Blätter
Einklappen
X
-
Kosmik Gasgeraden ohne Blätter
Ich hab mir endlich mal einen Kosmik 160HV gegönnt. Alles super, Firmware 4.10 drauf. Modus 4 geproggt, 45,60,80 Gasgerade läuft.
Nur wenn ich jetzt ohne Blätter einen Test mache, dann verändert sich die Drehzahl nicht. Er läuft im ultra schönen Saftlauf hoch aber gefühlt auch 80% und da tut sich dann bei den Flugmodi nix. Servomonitor zeigt eindeutig andere Gaswerte an. Kenn ich so nicht. Blöde Frage, müssen die Blätter drauf sein ? (kann hier gerade nix fliegen, mega Sturm draussen)Stichworte: -
-
AW: Kosmik Gasgeraden ohne Blätter
Hallo
Weil der Regler bemerkt, dass keine Last anliegt?
GrussTDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..
-
Blätter sind am Boden total überbewertet
.
Nein, hat damit überhaupt nichts zu tun. Bei Tests zum Regler einstellen wird ja in den Anleitungen immer auch darauf hingewiesen dies ohne Blätter durchzuführen.
Ohne Last, kurz zum ausprobieren, ist schon OK. Ein Dauerlauf sollte es aber nicht werden.
Hast du den Regler direkt am Empfänger angeschlossen?
Vielleicht ein Servo an den Gaskanal anschliessen und schauen ob die gewünschten Parameter so ausgegeben werden?
Oder gehst du vielleicht über, zum Bspl., ein Vstabi NEO auf den ESC?
Dann würde die Regelung über den vorgegebenen Wert im FBL weitergegeben werden.
Zu den verschiedenen Drehzahlen müsste dann da die Bankumschaltung eingerichtet sein damit die von dir gewünschte Drehzahlvorgabe weitergegeben wird.
Kommentar
-
Ja 45 Grad Anstieg Gasgerade 0-100%, allerdings über Gasknüppel nicht wie in der Anleitung Schalter. Dann Modus 1 und dann Modus 4, der wird auch mir 4mal bestätigt. Wenn der Regler startet bekomm ich bei 12s Aufstiegs Klangserie und 2 mal lang dreimal kurz. Led grün. Micorbeast 4.2 über SRXL am AR7700. Aber das Beast zeigt auch die Drehzahländerung an. Hups, das Beast steht ja noch auf GOV !!!!!! das mach ich jetzt mal aus.... :-)
genau das wars! N bzw. Drehzahlreglung aus, dann nochmal Modus 1 und 4, Bingo

Kommentar

Kommentar