Hobbywing 3in1 LCD Programmbox

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cuber76
    Member
    • 03.10.2017
    • 658
    • Frank
    • Raum BC

Hobbywing 3in1 LCD Programmbox

Hallo,

da ich mir für meinen 450er Rex einen Platinum-Regler besorgt habe, habe ich mir die im Titel angegebene Progbox angeschaut. Diese soll auch andere Regler programmieren können, habe auch einen kleinen Hinweis gefunden, dass man mit dieser Box auch den Align RCE-BL 130A proggen kann.

Finde diese Angabe aber nicht in den Standartfuktionen, Align hat eine ähnliche Box für den 130A und 160A Regler.

Der 130A-Regler im 600 Dominator Set ist doch eigentlich auch von Hobbywing.

Sind das die gleiche Boxen?
  • Drachentöter
    Member
    • 07.05.2006
    • 781
    • Thomas
    • UnterschleiÃ?heim

AW: Hobbywing 3in1 LCD Programmbox

Servus Frank,

du kannst die neuen Alignreglern (HW Brand) mit der HW Box einstellen. Was nicht geht ist über die HW - Align Sofware den Regler mit der HW Box zu updaten oder einzustellen.
    Die Alignsofware ist sowieso veraltet und es werden keine Telemtriedaten ausgegeben.
    Die ersten Regler ca. 09/2016 haben HW Sofware drauf und da geht es über den PC. Erkennen kanst du die Regler daran, dass die Servokabel ca. 30 cm lang sind.

Gruss ThomasD

Kommentar

• Cuber76
      Member
      • 03.10.2017
      • 658
      • Frank
      • Raum BC

Na da muss ich mal schauen, für den Platinum Pro50 werde ich die Box aber brauchen.
      Benötige ich dann wieder eine gesonderte Schnittstelle für die Align-Regler oder geht das per USB?

Ist dann recht blöd wenn man verschiedene Regler hat, da kommt dann ein Adapterhaufen zusammen.

Kommentar

• Drachentöter
        Member
        • 07.05.2006
        • 781
        • Thomas
        • UnterschleiÃ?heim

Du benötigst nichts mehr als die Box.

Gruss ThomasD

Kommentar

Lädt...