ZTW Gecko 150A/ Wasabi Pro 120A

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Polten Sepp
    Senior Member
    • 15.06.2016
    • 2531
    • Rene
    • Umgebung Innsbruck- http://mbci.at, Umgebung Bruck/ Leitha, Umgebung Pawlowsk

ZTW Gecko 150A/ Wasabi Pro 120A

Ich habe einen neuen Regler gefunden, der nicht nur wegen des Preises vielversprechend aussieht.

Und zwar den ZTW Gecko 150A, ein Opto Regler:
    ZTW GECKO 150A Opto HV Brushless Regler 6-12S - jetzt bei BESTZELLER kaufen

In einen anderen Shop habe ich vermutlich den gleichen Regler unter anderen Namen, und mit weniger Nennstromstärke gefunden, den Wasabi Pro 120A:
    WASABI PRO (HELI-GECKO) BL-ESC 120A - 12S / High Voltage / Opto

Ich erwäge, diesen Regler für den Black Thunder Sport zu verwenden.
    Fahre bei meinen 700er Goblin Compedition ganz gut mit dem Castle 120er Regler, und im Black Thunder Sport würde ich den gleichen Motor verwenden.
    Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
  • Ello Propello
    Gelöscht
    • 16.11.2013
    • 3172
    • Norbert
    • MFF Klostermoor

AW: ZTW Gecko 150A/ Wasabi Pro 120A

Moin Rene,

ich habe mir auch einen Black Thunder Sport bestellt, und werde einen Castle Edge 160HV
    verbauen.

Falls Du Interesse hast, ich habe noch einen über...dann gerne PN.

Gruß Norbert

Kommentar

• Hamburger77
      Member
      • 11.06.2017
      • 149
      • Marco

Die Regler gibt es unter diversen Labels zu kaufen. Die Dymonds sind das selbe in grün.
      Aus Erfahrung im Flächenflieger: funktioniert, Stromangabe eher als Peak verstehen. Im 450er hab ich den 100er verbaut ( lag halt rum) Erstflug steht noch aus

Kommentar

• Polten Sepp
        Senior Member
        • 15.06.2016
        • 2531
        • Rene

Ok, also nichts Gescheides.
        Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!

Kommentar

• Hamburger77
          Member
          • 11.06.2017
          • 149
          • Marco

Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigen
          Ok, also nichts Gescheides.
          Doch, gescheit sehr wohl. Den Regler 30% über dem rechnerischen Maximum das der Antrieb zieht zu wählen ist in der Flächenfliegerei üblich ( ok, außer bei Hotlinern, da ist der Regler immer unterdimensioniert )
          Ich hab die Dinger im Einsatz Seiten Staufenbiel damit rauskam, und bis heute nicht einen Ausfall zu verzeichnen. ( vom kleinen20a bis zum - dicken- an 12 s im Impellermodell)
          Für den Preis also ein Regler der tut was er soll, was er im Heli kann wird sich zeigen.

Kommentar

• Polten Sepp
            Senior Member
            • 15.06.2016
            • 2531
            • Rene

Die Frage ist, ob er für einen 700er taugt.

Kommentar

• Hamburger77
              Member
              • 11.06.2017
              • 149
              • Marco

Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigen
              Die Frage ist, ob er für einen 700er taugt.

Das ist eine Frage die ich Dir nicht beantworten kann. Schade das Du nicht aus der Ecke bist, ansonsten würde ich Dir einen 120er zum Testen leihen. Wenn jemand aus der Ecke kommt : Angebot steht. Pn schreiben

Kommentar

• crashman
                Member
                • 28.06.2008
                • 222
                • Ludger

Hallo. Ich hab mal so einen Regler in einem 550er gaui gehabt, den 80A lv. War nicht so dolle. Anlauf extrem hart und die Regelung vom governor war so naja. Musste da noch ne v-kurve hinterlegen weil ich dachte der Rotor bleibt beim looping stehen, so ist der eingebrochen. Hab auch alles mögliche an den Einstellungen versucht, hat nix gebracht. Mit exteren governor hatte ich es nicht getestet, damit geht es evtl. Nimm lieber nen Castle wenn du damit zufrieden bist oder Scorpion oder HW oder nen roten

Kommentar

Lädt...
                X