Zur Not überlegen, ob Du ihn mal zu Herrn Jung zur ßberprüfung schickst. Da es ja ein aus meiner Sicht ein Original, nur mit anderem Label, ist, könnte mal es versuchen.
Bin mir aber auch nicht sicher, ob die Einstellungen tatsächlich zum Motor passen. Welcher Motor ist es denn?
Es ist der original Scorpionmotor von MSH. Da ist es halt die Frage ob sich das rentiert oder ob ich gleich einen HW V4 60A kaufe. Ich habe auch schon einige Einstellungen aus anderen Foren probiert aber wirklich geholfen hat nichts.
@echo.zulu hast du da eine die die Senderprogramierung zeigt, ich finde da nur eine die relativ nichtssagend ist oder welche von YGE, wobei ich auch echt sagen muss, dass die Anleitungen von YGE meiner Meinung nach relativ unnötig schlecht beschrieben sind.
Es ist der original Scorpionmotor von MSH. Da ist es halt die Frage ob sich das rentiert oder ob ich gleich einen HW V4 60A kaufe. Ich habe auch schon einige Einstellungen aus anderen Foren probiert aber wirklich geholfen hat nichts.
Ich kann morgen mal die Progcard an meinen Protos mit org. Regler und Motor klemmen und die Einstellungen auslesen...
Der Charme des YGE ist, dass er unter die Akkurutsche passt.
Heute habe ich die Mail bekommen. Laut Herr Jung ist die Endstufe durch und das würde den Neupreis übersteigen. Jetzt heißt es neuen kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dem Hobbywing 60A v4 insbesondere wegen der Kabellänge zur Gyroplatform?
Du meinst das Signalkabel zum Empfänger? Das kannst Du beliebig verlängern. Ich selbst habe keine Erfahrungen mit dem HW-Regler, aber diese genießen eigentlich einen guten Ruf. Mit wie vielen Zellen willst Du fliegen? Bei 6S sollte der Regler reichen. Bei 4S oder 5S würde ich auf jeden Fall auf einen stärkeren Regler gehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar