Hallo,
hat jemand eine Idee, warum es bei mir nicht möglich ist über den Sender das Teil einzustellen?
Ich habe Vollgas gemacht, das erkennt er auch, aber wartet dann bis ich wieder Gas runter machen, um den Gasweg vollständig einzulernen.
Wenn ich Gas oben lasse, dann kommt ganz schnell piep piep piep.......
AW: Hobbywing Platinum 60V4 über Sender programmieren
In der Anleitung sehe ich nichts von "über Sender programmieren" , aber hatte es so in Erinnerung, dass es beim alten auch nicht drin stand, aber funktionierte. Deshalb frage ich nach.
Ja, ich habe jetzt wie in der Anleitung beschrieben den gasweg einmal kurz eingelernt, was problemlos funktioniert und bin dann einfach geflogen, weil der laut Anleitung Standardmäßig schon ganz in Ordnung eingestellt ist. Habe keine Lust 30€ auszugeben und dann einmal es zu benutzen..
Habe keine Lust 30€ auszugeben und dann einmal es zu benutzen..
Die neuen Hobbywingregler lassen sich nur noch über die Progbox programmieren. Kaufen würde ich die auch nicht. Ich würde mir die von einem Kollegen hier aus dem Forum leihen. Da die Hobbywinregler weit verbreitet sind, findet sich bestimmt jemand, der dir die Box mal leiht. Einfach so fliegen, ohne Programmierung, würde ich nicht machen. Alleine schon wenn du den Gov.Store einstellen willst, brauchst du doch die Box.
Und wo ist da das Problem? Gerade bei den Helipiloten gibt es genügend, die das Geld mit beiden Händen zum Fenster rauswerfen. Die bezahlen mal eben 30 Euro für ein Stück Plastik aus der Portokasse.
Das Problem ist, daß scheinbar jemand der sich die Pogbox kauft, als Vollidiot dargestellt wird.
Ich habe eine und würde sie unter solchen Umständen nicht verleihen.
Aber egal...
Ich kann es nur empfehlen, sie zu kaufen.
Es ist auch noch möglich Updates aufzuspielen und man hat gleich einen Lipochecker.
JR Forza / Protos 380 / Alzrc 360 / Xl Power 520 / Xl Power 700 Specter // HORUS X10S
Ich habe mir die Box für meinen Platinum 100A V3 auch gekauft. Ich war einfach zu faul mich vor die Funke zu setzen und den Käse von Hand über die Knüppel einzugeben.
Und was andere meinen geht mir am .....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar