wenn ich beim Kolibri Master- und Slave Kabel nutze, muß ich beim Slave die Signalleitung auspinnen, richtig?!?
Und aus Interesse: Was passiert, wenn ich es nicht abklemme und das Signal vom Slave für den ESC Ausgang
nehme? Sind Master/Slave beim Kolibri gleichwertig bzw. austauschbar?
Eigentlich sollte nix passieren, ich klemm das aber immer ab, manchmal kommt doch was durch was man nicht haben möchte.
Signal sollte nur bei Master anliegen.
Ich habe das noch nie ausgepinnt.
Das Kabel liegt ja so bei, daher nehme ich das auch so.
Hatte damit noch nie Probleme.
Austauschbar ist es nicht. Gassignal muss an Master anliegen.
Gruß Holger
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Ja klar, Holger- aber beim Kolibri scheint der Slave auch auf Gas zu hören, jedenfalls
initialisiert alles bei eingestecktem Slave in ESC
Das wäre aber echt kritisch, ich mach Slave am Stabi immer an einen Servoausgang. Das kann Kontronik eigentlich nicht machen (was ja nichts heißen muss :-) )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar