ich hatte heute kurzen E-Mail Kontakt mit Kontronik und mal nachgefragt, ob eine Anbindung der Kolibri Telemetrie für FrSky geplant sein, da dies aktuell nicht möglich ist.
Sofern die Nachfrage groß genug sei, würde man es auf die ToDo-Liste aufnehmen. Also bitte reichlich Interesse bekunden!
Liebe Grüße
Mike
18
Ja, würde ich als aktiver FrSky Nutzer sehr begrü�en.
0%
17
Ja, würde einen Umstieg Richtung FrSky attraktiver machen.
mach doch eine Umfrage hier und sende K dann einen Link- es steht aber zu befürchten,
daß hier bei den Heli-Piloten die frsky in Kombi mit K. nicht allzu häufig anzutreffen ist.
Bei den Multicopter- Piloten, die vorwiegend frsky nutzen, dürften wiederum die K-Regler
nicht so verbreitet sein.
Hab mal eine Umfrage ergänzt. Da die Umfrage eh nur für diejenigen interessant ist, die bereits FrSky nutzen oder über einen Umstieg nachdenken, habe ich gar kein -nein- angeboten.
Ich dachte das man mit Frsky und OpenTx alles selber programmieren kann. Sollte das nicht der große Vorteil sein?
Protokolle von anderen Herstellern kann man ja finden.
Ich dachte das man mit Frsky und OpenTx alles selber programmieren kann.
Na ja, das hat mit der Open-TX Programmierung des Anwenders ja nichts zu tun,
sondern ist eine Schnittstellen- Problematik, die dann von den OpenTX Entwicklern
gelöst werden müßte. Natürlich geht das, aber einer, der es kann, muß es auch machen-
und das auch noch kostenlos.
Da sollten dann wohl eher die ran, die mit ihren Produkten auch Geld verdienen ...
das S32 spricht FrSky, ja. Aber der Clou bzw. die Intention dieses Threads ist es ja, die Telemetriedaten direkt zu erhalten und nicht über ein weiteres externes Modul laufen zu laffen...
Gibt es hier mittlerweile Neuigkeiten?
In K-Konfig kann ich Frsky auswählen, wenn ich das Telemetriekabel in den Sport stecke werden aber keine Sensoren gefunden.
In der Anleitung von Kontronik steht leider auch nichts drin.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar