Hallo,
ich habe gerade meinen ersten Hobbywing Regler mit einem Goblin 570 bekommen.
Der Regler ist scheinbar bereits im Helimodus und gibt 6,1V BEC heraus.
Jedoch möchte ich gerne 8V nutzen.
Kann man das über Knüppel programmieren oder braucht man die Progbox?
Was kann man über den Telemetrie Anschluss nutzen?
Geht damit Graupner Telemetrie?
ich habe jetzt einfach mal diesen Thread für meine Frage genommen.
Wollte keinen neuen aufmachen.
Ich habe mir für meinen Goblin 570 die Rotorblätter von Rotortech 580 gekauft.
Muss ich für die neuen Blätter meinen Governor vom Regler neu anlernen?
Hallo,
wenn Du den GR18 hast, warum nicht behalten?
Telemetrie bekommst Du sehr komfortabel übers Unisens E.
Hab Dir mal die Anleitung angehängt.
Ist die gleiche wie für den 120er
Es gibt leider ein paar negative Berichte zur Telemetrie vom 120v4. Die verbrauchten mah sind nahezu unbrauchbar um damit die Restkapazität des Akkus zu ermitteln. Man kann zwar im Spirit skalieren aber je nach Flugprogramm passt es nicht gut. Ich hab den unisens wieder eingebaut.
Das kann ich so nicht sagen, fliege das Brain 2 und mit dem Korrekturfaktor in der Software
lässt sich das schon ziemlich genau einstellen. Habe nur eine Differenz von ca. 100ma/h
Zuletzt geändert von Speedlulli; 13.11.2022, 15:19.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar