Sehr spannend. Schön, dass da was im 8S Bereich kommt. Der Regler wir alleine schon im Fixed Wing Bereich großen Anklang finden. In meiner 1.9m Yak 54 werkelt derzeit ein 120A 12S HV Regler obwohl ich "nur" 8S brauche. Da könnte man mit diesem Geld und Gewicht sparen.
Gerade in der 550er und 600er Heliklasse sind 8S auch nicht schlecht würde ich sagen.
Der Regler wir alleine schon im Fixed Wing Bereich großen Anklang finden.
Naja, aber gerade für die bei den Fixed Wing-Flieger üblichen Fernsteuersysteme immer noch keine Telemetrieanbindung. Erscheint mir inzwischen schon etwas ignorant. VBar ist keineswegs die Welt.
Da zeigen immer noch YGE und Kontronik, was Stand der Technik ist.
Der Regler wir alleine schon im Fixed Wing Bereich großen Anklang finden. In meiner 1.9m Yak 54 werkelt derzeit ein 120A 12S HV Regler obwohl ich "nur" 8S brauche. Da könnte man mit diesem Geld und Gewicht sparen.
Dafür gibt es doch schon die flyfun von HW. Die sind günstiger.So einer werkelt übrigens auch in meinem Oxy 5 HF mit ext. GOV.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar