Ich habe eine Frage. Ich bin dabei einen Vario R22 1:7 zu bestellen, aber da gibt es nur möchlichkeit einen Pyro mit 30mm Bolzenabstand ein zu bauen.
Ich habe aber ein neuer Scorpion mit 25mm Bolzenabstand. Kann man eine Adapterplatte kaufen von 25-30mm, oder wie würdet Ihr das anpassen
Wieviel Bohrungen (Abstand 30mm) sind jetzt in der Platte drin?
Nachtrag: selbst wenn dort 4 Bohrungen drin sind, kannst Du vielleicht 4 zusätzliche um 45 Grad versetzt bohren, wenn die Platte nicht freigefräst ist.
Also kaufen wird da eher schwierig.
Man könnte das sicher selbst bauen, in dem man eine 4mm Adapterplatte mit Senkbohrungen für den Motor und Gewinde für das Modell macht und dann Motorwelle entsprechend länger.
Da muss man aber dann halt die Maschinen dafür haben.
Ansonsten wäre ein passender Motor das einfachste.
Ich habe bereits Vario angeschrieben ob da platz ist oder ob die mir eine Platte machen mit 25mm Bohrung. Habe den Hubschrauber noch nicht bestellt ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar