is das was gescheites?
walkera brushless
Einklappen
X
-
joecoon
walkera brushless
hat jemand den walkera brushless antrieb? ist mit 30A regler und 2200mah lipo akku um 69 bei ebay zu haben.
is das was gescheites?Stichworte: -
-
walkera brushless
Hi!
Falls aus China (Artikelstandort!!!Finger weg. Ist hier billiger zu haben. (Zoll, etc...)
Zum Antrieb selbst, der Motor (Walkera 3200 KV) der geht in meinem Dragonfly 35 (Zoomverschnitt) sehr gut.
Regler, nein, es wird zwar so geschrieben, es handelt sich aber um einen Steller.
(Muss man also Gaskurve proggen) Der ist i.O., ich bevorzuge (da zu faul zum Gaskurven einstellen) aber den Phönix 25 oder Xenon 25.
Den 2200er Akku kannst Du "knicken"...taugt kein Stück, denn er bricht (so war es bei mir) nach 1 Minute Schweben komplett zusammen.
Wenn Du Bedarf hast, kann ich Dir optional folgendes ans Herz legen (auch als Preisvorgabe, evtl. findest Du noch günstiger was):
Motor mit Regler und separat 1800er Akku, also das Pack, welches in den Zoom passt, so wie ich es fliege stammt von RC-Expert.
Mit denen hab ich bisher gute Erfahrungen, auch die 2200er haben sie sofort gegen die 1800er ausgetauscht! (und die halten prächtig!
Natürlich bekommst Du das alles nicht für 69,-€, aber sooooo viel teurer wirst Du da sicher nicht. Vor allem aber mit Service und Ansprechpartner in "D".
(und die Kombination funktioniert, was ich bei der Ebay Geschichte aufgrund des Akkus eigentlich ausschliessen möchte!
Kommentar