Antriebsauslegung 17,6/1/4,8 Brushles?
Einklappen
X
-
Was empfiehlt ihr? Möchte wenn möglich einen Innenläufer verwenden.MoinStichworte: -
-
Hallo,
wäre vielleicht sinnvoll zu schreiben um was für ein Teil es sich handelt und vor allem wieviele Zellen da rein sollen und was du damit machen willst...
Grundsätzlich ist das ja wohl so eine T- Rex größe und gesetzt den Fall die Untersetzung lässt sich entsprechend anpassen würde ich zum 450TH (2900 U/V)mit 3-4 Zellen oder F (3500 U/V) mit 3 Zellen greifen. Das ist kein Innenläufer aber ein Innenläufer mit derselben Power ist dann auch wieder ein gutes Stück schwerer. Als Innenläufer kämen noch der Mega 1615/2 (4600 U/V) mit 3 Zellen oder der 1615/3 (3000 U/V) mit 3-4 Zellen in frage. Beim 2er und 3 Zellen hättest du mit der vorgesehenen Untersetzung trotz 4600 U/V zu wenig Drehzahl am Rotor, trotzdem dürfte der Motor schon zu heiss sein (wird schwierig dafür passende Zellen zu finden).
Bleibt im Prinzip nur ein Lehner mit der genau passender Drehzahl übrig (1511/17-18), in meinen Augen die schlechteste Antriebsvariante.
Gruß Stefan
-
Es handelt sich um einen Caliber 400 den ich mit 3S1P betreiben möchte und mit dem 3D Ambitionen verfolgt werden.Moin
Kommentar
-
Hallo,
hab mir die Möhre mal angesehen und ich denke das du da mit den 600gr. nicht hinkommen wirst, das werden eher 700+ werden, damit hättest du die Größe vom kleinen T- Rex mit dem Gewicht vom großen. Da würde ich dann noch den SHP SS23 und den SD260 dazunehmen, die sind natürlich größer vom Durchmesser und die Drehzahl ist recht langsam (4 Zellen?).
450 TH und F würden auf jeden Fall gehen und sind sehr günstig, da würde ich erstmal mit anfangen, da versiebst du garantiert nichts mit und hast sehr wenig Verlust wenn es doch nicht passt und du sie wiederverkaufen möchtest.
Gruß Stefan
Kommentar

Kommentar