Ist ja dann endlich eine sichere Sache die Midischrauberklasse mit 4 Servos und GY401 zu betreiben.
Zudem wiegt der neue Regler komplett nur noch 17 Gramm.
Was haltet Ihr davon?
Viele Grüße
Thorsten
"The rotor is just a big fan on top of the helicopter used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating."
wo bitte bekomme ich denn einen Jazz 40 für 64 Dollar ? Den kaufe ich sofort, da ich gerade wieder einen brauche. Sorry, aber dieser Preis ist wohl ein reines Fantasieprodukt. Falls nicht, bitte pm zu mir.
Meinte nur, da kann man auch ein paar Euro drauflegen und direkt nen Jazz 40 kaufen.
Ich habe gesehen, der Jazz 40 wird mittlerweile von einigen Händlern für so um die 120 EURO verkauft......... warten wir mal ab, wie der Preis des Castle in Deutschland aussieht, erfahrungsgemäß wird hier des öfteren kräftig aufgerundet !
Und Stefan hat Recht, 25 Amps sind je nach Motorisierung vielleicht etwas arg an der Grenze !
Der 25 Amps Castle wird je nach Händler so zwischen 70 und 80 EUR vertickert, der 35 Amps Castle so zwischen 80 und 90 Euro.
Obs bei dieser Differenz noch Sinn macht, möge ein jeder selber enscheiden. Mit den 64 USD für den 25er Castle im Ausland ist das ja schön und gut, aber +Fracht +Zoll usw. wirds wahrscheinlich auch nicht prickelnder, abgesehen davon, dass man im Garantiefall das Ding durch die halbe Welt schicken kann !
ok, für die TRex-Klasse ist sind die 25A fast etwas zu dünn...da wäre der Phoenix 35 wohl besser.
Ich möchte den Regler aber im Parkmite einsetzen. Da ist er mit 25A ausreichend.
Zudem ist er mit seinen 17g doch bedeutend leichter und von den Abmessungen kleiner als der Jazz (42g).
Ausserdem hat der Jazz auch nur ein 2A BEC. Mir gehts eben darum, das der Phoenix ein echtes 3A BEC bietet. Mit 2A kanns bei einem GY401 und 4 Servos doch schon eng werden.
Bekomme den Phoenix am Dienstag. Habe übrigens in Deutschland für 70,-EU bestellt. Somit ist er auch noch eine Hand voll Dollar günstiger als der Kontronik.
Wobei ich glaube, dass der Kontronik durchaus in größeren Schraubern seine Berechtigung hat und auch sein Geld wert ist. Mit dem guten Service bei Kontronik muß ich euch auch recht geben.
Denke der Phoenix25 ist ne gute Alternative zu den Align25, Tsunami30 (schwaches BEC) oder Hacker 18-B-Heli und für meinen Anwendungsfall im Parkmite und andere Schrauber der 52cm-Klasse (z.B. Hornet) der ideale Regler...genau...er ist eben auch ein echter Regler.
Viele Grüße
Thorsten
"The rotor is just a big fan on top of the helicopter used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating."
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar