Ich sollte irgendwann dieses Jahr noch einen 3D-MP-XL bekommen und mache mir Gedanken über den Antrieb.
Mittlerweile wird mir die elektrische Befeuerung immer sympatischer.
Jan fliegt ihn mit:
Actro 32/3 (http://www.actro.de/de/allg/index.ht...halt/actro.htm)
+ PowerJazz (http://www.kontronik.com/Index2.htm)
+ 12s FlightPower Evo 3700 (http://www.flightpower.co.uk/acatalo...0-3700mAh.html)
angeblich mit deutlich mehr Power wie'n Verbrenner.
Alternativen die ich in Betracht ziehe:
Plettenberg 370/40 (http://www.plettenberg-motoren.com/g..._40h/motor.htm)
Jeti Advance 90 Heli Opto 12s (http://www.rcez.de/product_info.php?...505&cPath=1_27)
Jeti Spin 99 Opto (http://www.rcez.de/product_info.php?...520&cPath=1_38)
X-Cell 4300 bzw. 4900 (http://www.elektromodellflug.de/akku-test/xcell.htm)
Kokam 4800 (http://www.elektromodellflug.de/akku...kam-parade.htm)
Ich erwarte vom Antrieb, daß er besser geht wie ein starker Verbrenner und mir wenigstens 8 Minuten Flugzeit bei kräftezehrendem Flugstil und über 10 Minuten bei gemäßigtem Flugstil bringt.
Welche Motor-Regler-Akku-Kombination fliegt ihr und was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit Elektroantrieben in der 90er Klasse ?



ßbrigens gebe ich meine neuwertigen 4x 5s3p ThunderPowerProLite-Lipos günstig ab!


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