Strecker LRK 330-25
Einklappen
X
-
Strecker LRK 330-25
Hallo, ich habe einen Strecker 330-25 in meinem Quick Litle Sweety an 6S, wer kann mir genauere Daten (Zellenzahl, Drehzahl, max Watt...) zu diesem Motor geben, da ich mit der Leistung und vor allem mit der Temperatur nicht ganz zufrieden bin. Auf dem Motor steht : 330 25 12 3 067 der Motor wird extra für den Helishop Maurer gefertigt. Gruß AndreasHeli Pro Alien mit 10S und 6S
Jeti DS 16Stichworte: -
-
Re: Strecker LRK 330-25
Und das ganze an einem 15/bzw 16ér Ritzel??!!!
Erstes wird das Timing nicht stimmen, hast den Regler richtig eingelernt, Normal mode bei 0 grad Pitch auf 100% und danach auf regelung?
Zudem muss das Zahnflankenspiel am Motor und zum heck penibel eingestellt werden, das reibt sehr stark...
Warm werden darf er schon, kochend heiß allerdings nicht..
Kommentar
-
Ich fliege ein 14er Ritzel also 10:1, Der Regler ist eigentlich richtig eingelernt, einmal per Tonfolge versucht, ein weiteres mal mit der Prog Card. Meine Drehzahl liegt bei 80% bei 1680 1/min, meine Flugzeit 8 min, Lademenge nach 8 min liegt bei 2700, die Accus sind 3900er, und die bleiben kalt.Heli Pro Alien mit 10S und 6S
Jeti DS 16
Kommentar
-
Besser nen 15 bzw 16ér Ritzel nehmen, mit 1600 umdr macht das teil ja gar kein spass...
Liebt aber am regler, hatten das gleiche auch bei einem phönix regler, nach aufspielen der alten software ging er wunderbar.
Mit der progcard das timing von hard auf soft stellen und probieren...
Größeres Ritzel würd ich aber in jedem fall montieren..
Kommentar
-
Ich vermute bald einen Motorfehler, ich hatte zuerst den Quickray 80, der hat den Motor nur bis 1300 1/min gedreht, ich werde nächste Woche mal den Tango aus meinem neuen Roxxter
testen, wenn der nicht geht, schicke ich den Motor ein.
Heli Pro Alien mit 10S und 6S
Jeti DS 16
Kommentar
-
Soo, ich habe heute den Regler an meinen Orbit 25-12 im Roxxter getestet. Nun, der Regler und der Motor sind kalt, ich werde bald mal den Strecker am Jazz Testen, eventuell passen einige Motoren mit einigen Reglern einfach nicht. Gruß AndreasHeli Pro Alien mit 10S und 6S
Jeti DS 16
Kommentar

Tango, so ein Quatsch, ich meinte Jazz
Kommentar