Die Bremse ist dafür gedacht, wenn der Regler in einem z.B. Elektrosegler
eingebaut wird, daß wenn man das Gas komplett rausnimmt, der Motor
"BREMST" und sich die Klappluftschrauben dann anlegen, was ohne Bremse
nicht unbedingt der Fall wäre und sich der Propeller von der Vorwärtsfahrt
weiterdrehen würde, was aber die Flugleistung des Modells mehr bremst als
die angelegten Propellerblätter.
Die Regler sind ja so gebaut, daß sie universell eingesetzt werden können,
sowohl in Helis wie auch in Flächenflugzeugen. Deshalb auch die verschiedenen
Einstellmöglichkeiten, je nach verwendetem "Fluggerät".
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar