Also ich benutze mit meinem 250-4H den Future45He (mit BEC) und habe mit meinen 10 Zellen Akkus (2000 + 2400mAh) keine Probleme.
Flugzeit: 7,5 - 9 min. je nach Flugstil.
Motor und Regler werden auch nach mehreren Flügen maximal handwarm.
P.S. Hatte vorher den V45 von Ikarus - mit dem Future hast Du einen \"neuen\" und garnichtmal so schlechten BL Motor
45He: Vorteil: kein externes BEC nötig (bis 10Zellen)
Nachteil: nix für mehr als 12 Zellen (außer das BEC wird nicht verwendet)
45Ho: soll angeblich störfester sein, da er zum Empfänger hin galvanisch
getrennt ist.
Meine stromfressenden Komponenten: 3x FS500Mg und 1x HS80 (Servo´s), Profi Gyro,
Futaba FP-R118F (Empfänger)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar