ich habe einen kleinen Schaden am OBL 43/11 (Lager oder Welle, läßt sich so genau nicht sagen). Auf Nachfrage beim Service von Thunder Tiger bekam ich auf meine Frage, ob eine ßberprüfung und Reparatur möglich ist, ein "Nein" als Antwort. Auf meine Frage, ob ich den Motor jetzt in die Tonne treten müßte, ein "Ja" als Antwort.
Was haltet ihr davon?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Der Schaden ist durch einen Crash verursacht worden. Er zeigt sich dadurch, das es ab einer bestimmten Drehzahl ?? (an der Rotorwelle bei ca. 1700 U/min) zu Vibrationen kommt. Ich habe alle defekten Teile durch neue ersetzt, bis auf den Motor. Im Moment sind beim Hauptrotor nur das Zahrad und die Welle selbst installiert.
Den Motor habe ich noch nicht demontiert.
Da der Schaden durch den Crash verursacht wurde, habe ich von Gewährleistungs- und Garantieansprüchen abgesehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar