Flysky FS-I6S mit Kontronikregler und Flysky Empfänger
Hi Leute, ich hab Probleme meinen Kontronik Regler mit meinem Flysky Sender zu verbinden beziehungsweise den Motor damit zu starten. Kann mir vielleicht jemand helfen.
Der Regler wurde aus einen schon geflogenen Heli ausgebaut und ist also soweit schon fertig programmiert.
Der Regler wurde aus einen schon geflogenen Heli ausgebaut und ist also soweit schon fertig programmiert.
Hallo Marko. Wird denn weiterhin die selbe Sender/Empfänger-Kombination benutzt? Wenn nicht, dann muss der regler neu angelernt werden. Jedesmal mal Empfängerwechsel.
Gruss Thomas
Soxos Strike 7.1L | Tron 5.8 | TRex 470LM | OMP M2 + M2 Evo | Jeti DS-16v2
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar