Generelles Regler Problem! Bitte um Hilfe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Reding Pit
    Reding Pit

Generelles Regler Problem! Bitte um Hilfe

Ich habe das gleiche Problem bei 2 Reglern. Das erste mal ging ich davon aus der Regler sei kaputt. Aber nun, nach dem 2ten mal....
    Konkret, gehe ich gleich auf Vollgas geht der Motor an, die Leistung lässt zu Wünschen übrig und die Leistung bei Vollgas ist nicht konstant sondern schwankt.
    Gebe ich nicht gleich Vollgas, setzt der Motor gleich wieder aus und ich kann erst wieder einen neuversuch machen nachdem er abgeklemmt wurde.
    Dies ist mir einmal in einem Heli und ein mal, heute, in einem Flugzeug passiert. Wobei ich Heute nur die Komponenten in ein anderes Flugzeug gesetzt habe und eigentlich alles laufen müsste, ausssedem habe ich umgestellt auf Deans, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass das der Grund ist.
    Für die Antworten danke ich im Vorraus!!!!
    Pit
  • randyandy
    Senior Member
    • 02.07.2007
    • 1038
    • Andreas
    • Steinau/Hessen

AW: Generelles Regler Problem! Bitte um Hilfe

Ein paar Daten mehr wären nicht schlecht. Welcher Motor, Regler, Akku etc.
    Das dürfte die "Hilfequote" wesentlich erhöhen.

Kommentar

• Eddi E. aus G.
      Gast
      • 12.12.2003
      • 6399
      • Edward

Du willst uns aber nicht verraten, was für Regler, Motoren, Akkus, was für ein Heli, was für ein Flieger, was für 'ne Latte?

Grüßle

Eddi

Kommentar

• Reding Pit
        Reding Pit

Ok, dachte das wär nicht von Bedeutung, da die Komponenten vorher so funktionnieren.
        1) Sebart Katana 50, Hacker A-50 16S, Hacker X-70 SB, Flight Power 3700 6S wie gesagt habe die aus der Angel von Sebart heute in die Katana gesetz un nun ....
        2) Viper 90 mit original antrieb, regler, blätter habe den Regler in einen Jazz 40 getauscht dann wars ok. Habe den Original Regler nicht benutzen können aus meiner sicht den gleichen Problemen....
        Hoffe das hilft weiter... :-)

Kommentar

Lädt...
        X