Welchen Regler für 12s inkl. BEC

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gerbel
    Senior Member
    • 21.05.2007
    • 1120
    • Gerret

Welchen Regler für 12s inkl. BEC

Moin. Bin etwas raus aus der Thematik und baue gerade noch einen älteren 12s Heli auf. Habe noch einen Castle 120HV Regler hier ohne BEC. Würde mir gerne den extra Akku und das externe BEC ersparen.
    Könnt ihr mir einen guten/günstigen Regler empfehlen der ein funktionierendes integriertes BEC hat? Muss nicht das Beste vom Besten sein.
    Falls wichtig;ich fliege einen Jeti Sender. Ich habe aber keine Erwartungshaltung, dass da irgendwas übermittelt oder Daten ausgetauscht werden.
    "Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
  • Chris Lange
    Senior Member
    • 13.05.2005
    • 5321
    • Christian

XDFLY 195 ist günstig und hat eine Voll Integration für die Jeti bzw die im Sender enthaltene Jetibox ähnlich wie z.b. YGE.
    Moin

Kommentar

• Gerbel
      Senior Member
      • 21.05.2007
      • 1120
      • Gerret

Guter Tipp! Hatte auch sonst den Hobbywing 180A gefunden.
      "Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"

Kommentar

• Heli87
        Senior Member
        • 11.10.2016
        • 8497
        • Torsten

YGE Aureus 135 V2
        Nicht billig, aber der beste in der Klasse und kann alles was du dir wünschst.

Kommentar

• claush1
          Member
          • 03.03.2012
          • 52
          • Hermann
          • Hemmingen

Kosmik 160 oder 200, aber nur gebraucht, dann stimmt auch der Preis. Datenaufzeichnung per SD-Karte.
          T-Rex 700E V2, Brain
          Goblin700+500 Brain
          Atom 500, Rotorflight, Warp 360, Vbar Neo​

Kommentar

• Madness
            Senior Member
            • 17.08.2008
            • 2525
            • Frank

Ich würde keine "alten" Kosmik Regler mehr kaufen...muss aber jeder selber wissen.
            Meine Empfehlung wäre Hobbywing (etwas günstiger) oder eben YGE. Kommt halt auch drauf an welchen Sender man fliegt.

Kommentar

• Gerbel
              Senior Member
              • 21.05.2007
              • 1120
              • Gerret

Ich habe mich mal für einen Scorpion Regler entschieden 😊. Passt dann auch von der Telemetrie her zum Jeti Sender.
              Dankeschön.

Kommentar

Lädt...
              X