Moin. Bin etwas raus aus der Thematik und baue gerade noch einen älteren 12s Heli auf. Habe noch einen Castle 120HV Regler hier ohne BEC. Würde mir gerne den extra Akku und das externe BEC ersparen.
Könnt ihr mir einen guten/günstigen Regler empfehlen der ein funktionierendes integriertes BEC hat? Muss nicht das Beste vom Besten sein.
Falls wichtig;ich fliege einen Jeti Sender. Ich habe aber keine Erwartungshaltung, dass da irgendwas übermittelt oder Daten ausgetauscht werden.
"Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Ich würde keine "alten" Kosmik Regler mehr kaufen...muss aber jeder selber wissen.
Meine Empfehlung wäre Hobbywing (etwas günstiger) oder eben YGE. Kommt halt auch drauf an welchen Sender man fliegt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar