Hallo zusammen, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Will einen Castle Creation Talon 90 programmieren. Komme jetzt nicht weiter.
Die Stromversorgung soll ja direkt zum BD 3SX gehen. Der Regler hat ein BEC und nur ein Kabel der auch als Gaskanal funktioniert ( Jeti Sender ).
Wie mache ich das jetzt ?
BEC mit BD 3SX verbinden und vom Empfänger ein Kabel über ExBus anschließen?
Leider funktioniert dann meine Gasfunktion nicht.
Hat vielleicht jemand eine Idee.
Schon mal meinen recht herzlichen Dank.
Gruß Helmut
Hallo, ich habe es gelöst. Bei meinem Jeti Sender war am Ausgang EX Bus programmiert. Muss natürlich S Bus sein. Alles funktioniert wie es soll.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar