OMP 85A im M4 MAX - Aussetzer beim Hochlauf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NonName2000
    Member
    • 22.02.2024
    • 70
    • Roy
    • Ludwigsfelde, Brandenburg

Hab das bei mir mal gestestet. Habe dieses Verhalten mit den Werten im Auslieferungszustand nicht…

Kommentar

• Grinch
      Member
      • 08.02.2022
      • 46
      • Michael

Also hat vielleicht/wahrscheinlich doch der Regler oder der Motor ne Macke.. Glückwunsch.
      Naja, ich hab jetzt mal den Hobbywing bestellt. Dann sehe ich ja, ob der die gleichen Probleme hat und es am Regler oder Motor liegt und dann schicke ich den Regler vielleicht doch mal ein.

Kommentar

• Grinch
        Member
        • 08.02.2022
        • 46
        • Michael

Zitat von Reto B Beitrag anzeigen
        Ich habe damals einfach gemäss den Anleitungen / Videos von Jonas die Werte übernommen, die sich bis heute bewährt haben. In Rotorflight habe ich für den Motor / ESC folgende Werte im Motor-Tab eingestellt:
        So, ich hab Sender und Rotorflight auf den Rotorflight Governor Passthrough umgestellt, bzw. alles so gebaut, auch mit den Profilen etc, wie es im Video bzw. auf deinen Screenshots ist.
        Wie aber schon fast erwartet, hat sich am Anlaufverhalten nichts geändert.
        Spielt auch keine Rolle, ob ich den Motor mit Zielwert 50, 60 oder 100% starte. Mehr kann ich ohne Programmierbox wohl nicht mehr machen, aber das soll ja auch nichts bringen bzw. soll es mit den Standardsettings auch funktionieren.
        Mal abwarten wie es mit dem Hobbywing Regler ist.

Kommentar

Lädt...
        X