Yge120hv und neo Regelung
Einklappen
X
-
Yge120hv und neo Regelung
Hi. Kann ich diesen älteren yge120hv Regler am vstabi neo mit Mikado Regelung verwenden? Oder ist der zu alt. Ich habe keine Ahnung welche Version dieser Regler ist. Er hat ein Kabel zum Empfänger und eines zur progcard.Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 BilderBo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2Stichworte: -
-
Hallo
Den Regler im speziellen kenne ich nicht... aber.. ich bin schon vor ca. 15 Jahren die "dümmsten" Regler mit der Vstabi Reglung geflogen. Das hat Top funktioniert.
Wichtig ist ein Drehzahlsignal zu haben. Das kann man auch über z.B. Beastx sensor an zwei Phasen erzeugen lassen. kostet um 15 Euro.
Früher waren es hawk und roxxy Regler mit externen hercules BEC mit dem ich unterwegs war.. Heute gibt es ja alles in einem .
Einstellung am Regler => Flächenflieger.
Gruß
Andi
Meine Star Alliance (RAW NEO,Vodoo NEO,Logo200; SE NEO AC3X V3)
Kommentar
-
Wenn dieser schon eine TM-Schnittstelle hat, dann geht es mit einem speziellem Stecker. Ohne TM-Schittstelle nicht. YGE kann da Support leisten.
Meine YGE 120HV Opto (im Alu-Gehäuse) habe ich mit VBAR-Gov betrieben.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar

Kommentar