Moin,
ich habe einen Platinum 150A V5 erworben und frage mich, wofür das beigelegte Zubehör ist.
Hatte ich so noch nicht.
Speziell würde mich interessieren, was ich mit dem Kabel machen kann.
Bei dem "Päckchen" handelt es sich ja vermutlich um einen Puffer.
Die Anleitung gibt darüber leider nichts her.
Das Telemetrie-Kabel kannst du direkt in VBar und Spirit FBL stecken. Am Nexus XR brauchst du einen Adapter, der dem Nexus beiliegt.
Die zusätzliche Servobuchse an diesem Kabel dient dazu, dass du bei dem vollständig verkabelten Heli noch die Hobbywing Prog-Box anschließen kannst, ohne irgendein Kabel wieder herausnehmen zu müssen. Sehr praktisch. Ich liebe diese Kabel.
Der beiliegende Kondensator ist nur für Stromspitzen in BEC, nicht als Notstromversorgung geeignet (dafür zu klein). Ich nutze solche Kondensatoren an allen meinen Helis, die ansonsten keinen Buffer haben.
Spirit Wave, Jeti DS-12, RM TX16s
Nimbus 550 v2, SAB Raw 420/500/700, OMP M1/M2/M4
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar