bin am Donnerstag mit meinem Heli in einem Baum gelandet.Nachdem ich dann den Heli untersucht habe ist eigendlich ein schaden von ca 20 € passiert.Aber aus irgendwelchen gründet geht mein Regler nicht mehr.Ist das normal ? Hatte 2300-2600 Drehzahl.Der Regler war ein BEC 40 ACE.Original Regel für Mini Titan.Ist wie Tod kommt nix am Motor an bzw Piepst auch net mehr.
War wahrscheinlich der blockier Strom zufiel für den Regler ist mit auch mal passiert wenn man abstützt und der Motor blockiert zieht der Regler eine menge Strom aus dem Akku da der Motor es fordert da kann der Regler schon mal durchbrennen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar