Plettenberg Orbit 25-08 HE mit Jive80+LV= Ritzel???
Hallo allerseits,
bitte um Hilfe oder besser gesagt eine Empfehlung.
Ich würde gerne den Orbit 25-08 HE mit dem Jive80+LV betreiben mit 6s 5000 H5 von Kokam, bei Schwebeflug und dem üblichen normalen Rundflug, kein 3D oder ähnliches
Nun meine Frage, welche Ritzel empfehlt Ihr mir....
Danke Euch und nen schönen Tag
AW: Plettenberg Orbit 25-08 HE mit Jive80+LV= Ritzel???
Hallo
Ist der Orbit 25-10 HE nicht fast zu schwach für den T-Rex 600? Ich würde eher einen Orbit 30-12 HE an 10S einsetzten. Ich fliege diese Kombination und bin sehr zufrieden.
Gestern hab ich vom Holger erfahren, dass der Jive 60 in dieser Kombination super funktioniert.
Ist der Orbit 25-10 HE nicht fast zu schwach für den T-Rex 600? Ich würde eher einen Orbit 30-12 HE an 10S einsetzten. Ich fliege diese Kombination und bin sehr zufrieden.
Gestern hab ich vom Holger erfahren, dass der Jive 60 in dieser Kombination super funktioniert.
Gruss Michael
Hi ,
Wenn ein Aligin Motor geht , sollte ein 25 - 10 auch gehen , Oder ??
Ich würde an 6S den Orbit 25-08 mit Lüfterad oder den 25-08 Heliexpert fliegen...kann man beide sehr empfehlen...bin Anfanhg des Jahres den 600er mit 6S Kokam Jazz 80 und Orbit 25-08 geflogen...absolute Laufkultur und auf keinen Fall weniger Leistung als der 600XL Motor...und der Orbit bleibt im Vergleich zum Align Motor kalt!
Ich würde an 6S den Orbit 25-08 mit Lüfterad oder den 25-08 Heliexpert fliegen...kann man beide sehr empfehlen...bin Anfanhg des Jahres den 600er mit 6S Kokam Jazz 80 und Orbit 25-08 geflogen...absolute Laufkultur und auf keinen Fall weniger Leistung als der 600XL Motor...und der Orbit bleibt im Vergleich zum Align Motor kalt!
Gruß
Andreas
hi,
Welches Ritzel hattest da drauf und mit welcher Drehzahl/Regleröffnung bist da geflogen?
den Pletti 25-08 HE hab ich schon montiert, aber vorerst mit einem 13'er Ritzel, aber da ist mir die Drehzahl zu gering und das Heck steht auch nicht stille....
hi,
Welches Ritzel hattest da drauf und mit welcher Drehzahl/Regleröffnung bist da geflogen?
den Pletti 25-08 HE hab ich schon montiert, aber vorerst mit einem 13'er Ritzel, aber da ist mir die Drehzahl zu gering und das Heck steht auch nicht stille....
lg
Thomas
Bin mit 16er Ritzel geflogen...mit 2100 rpm am Kopf...habe davor 15er un noch 17er probiert war aber mit 16er sehr zufrieden regleröffnung ca. 80% evt. Ticken mehr...
Hallo allerseits
Erst mal vorab DANKE, DANKE für eure Hilfe und denn Vorschlägen.
Mich wurmt noch was, ist es besser oder egal ob ich einen Kokam H5 5000 6s 30c oder Kokam H5 4000 6s 30c mit der Kombi (Plett 25-8HE Jive80+LV) fliege??!! Wie geschrieben, ich bin kein 3D oder Freestyle Flieger, einfach nur Schweben und Relaxt rumfliegen-(wegen der Zeit)
Nochmals DAAANKE
Erst mal vorab DANKE, DANKE für eure Hilfe und denn Vorschlägen.
Mich wurmt noch was, ist es besser oder egal ob ich einen Kokam H5 5000 6s 30c oder Kokam H5 4000 6s 30c mit der Kombi (Plett 25-8HE Jive80+LV) fliege??!! Wie geschrieben, ich bin kein 3D oder Freestyle Flieger, einfach nur Schweben und Relaxt rumfliegen-(wegen der Zeit)
Nochmals DAAANKE
Hi,
also mir währen 4000mAh im Trex zu wenig. Da werden vielleicht 6Minuten bei ruhigem Flug rauskommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar