Ich habe ihn so eingestellt wie er sein soll mit dem Gov Mode, diese 95% hat er auch gemacht und ist auf die Soll Drehzahl runter die ich im Sender habe,
LVC ist bei 060
PCT war auf eins habe ich nun auf 2 gestellt
GOV mode habe ich bei 4
sonst alles Standard
Motor 3026-1000 V2 Scorpion Motor
Lipo 6S
Das ganze ging vorher als Steller Mode ohne Absteller.
Warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen. Aber eine Vermutung kann ich anstellen
Der Governor Mode regelt die Drehzahl automatisch und damit wird im Mittel ein höherer Strom gezogen als im Steller Mode. Evtl. hat das irgendetwas damit zu tun.
Es könnte auch sein, dass die CPU im Regler durch die Berechnung vom Timing und dem Regeln so überlastet ist, dass für's Timing nicht genug Zeit bleibt und dadurch das Timing falsch eingestellt wird.
Du könntest mal veruchen das Timing fest auf 18° einzustellen, vielleicht hilft das.
Wenn nicht, flieg doch einfach im Steller Mode weiter. Spricht doch nix dagegen - oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar