wollte wissen, ob man das standartmäßige T-rex 500 Antriebsset in nem Logo 400 einbauen kann und ob es auch dannach flugtauglich ist. Bin selbst ein Anfänger und will nicht soviel Geld ausgeben, von daher bekomm ich das T-rex Antriebsset von einem Freund für nen guten Preis und wollte mir demnach nur einen Baukasten holen.
Logo 400 mit Rex 500 Antrieb?
Einklappen
X
-
Logo 400 mit Rex 500 Antrieb?
Hallo,
wollte wissen, ob man das standartmäßige T-rex 500 Antriebsset in nem Logo 400 einbauen kann und ob es auch dannach flugtauglich ist. Bin selbst ein Anfänger und will nicht soviel Geld ausgeben, von daher bekomm ich das T-rex Antriebsset von einem Freund für nen guten Preis und wollte mir demnach nur einen Baukasten holen.1x Logo 500 3D
1x FPV Racecopter
1x DJI InspireStichworte: -
-
heli-online.com
AW: Logo 400 mit Rex 500 Antrieb?
Hallo!
Kannst du machen, aber die Align-Motoren sind nicht so langlebig und der Hacker geht richtig klasse. Ausserdem kann der Regler von Align den Governer-Modus nicht so gut, den solltest du mit Gaskurve fliegen.
Nimm doch den Logo MIT ANTRIEB komplett, da ist alles bei und der Regler ist schon programmiert.
Viele Grüße!
-
AW: Logo 400 mit Rex 500 Antrieb?
Würde ich auch nicht machen,mir hat der Rex 500 mit der Motortemparatur wirklich Kopfschmerzen bereitet.
(nach 4 min. Hand auflehen unmöglich)
Ich glaube nach 5 Min. Flugzeit müsten sich die Motoren
verflüssigen!!
Es gibt bestimmt bessere Antriebswarianten!
Ich würde nen Strecker nehmen!
Lg.
Kommentar

Kommentar