Letztes Wochenende hab ich zwei problemlose Flüge mit dem Jive 80 HV am Pletti 30-12HE gemacht. Heute hab ich den Hubi auch wieder mitgenommen. Als ich heute auf Platz den Akku einsteckte, ging nur das BEC, der Motor piepste nicht, geschweige denn, dass er anlief. Danach habe ich ein Paar mal nacheinander eingesteckt (mit verschiedenen 10S Packs), aber immer das gleiche Problem.
In der Bedienungsanleitung steht, dass einmal blinken Unterspannung bedeutet. Die Lipos sind aber alle voll geladen.
Ich hab auch schon ein Reset mit der Progcard versucht, geht natürlich auch nicht. Beim Anstecken des Lipos blinken alle Leds auf, aber danach geht nichts mehr.
Am Regler selber hab ich versucht den Helimode zu proggen. Der Regler blinkt zwar so wie's sein sollte, der Motor gibt aber keinen Pieps von sich.
Komisch ist ja, dass ich seit letztem Wochenende nichts verändert hab, aussert am PC eingie V-Stabi Parameteränderungen.
So was ist ja richtig zum Kotzen. Wenigstens gibt's ja laut Kontronik das Geld zurück, wenn man nicht zufrieden ist. Und so werd ich's auch machen.
Und falls jemand kommt: Falsch rum eingesteckt, verpolt.... NEIN, ICH HAB NICHTS VERPOLT!!!
Gruss Michael





.Ich glaube,es ist völlig Wurst,was Du kaufst.Entweder hast Du Glück oder eben nicht.Ich hatte halt mit dem Phoenix mein Aha-Erlebnis.Bei den Amis ist natürlich Kundenservice und Kulanz schon aufgrund der geografischen Lage etwas problematischer und was die Qualität amerikanischer Ingenieurskunst betrifft,muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen....
Kommentar