Zum Problem: Ehrlich gesagt stell ich mich etwas blind und schwer beim Lesen der Anleitung oder vielleicht hab ich das Prinzip noch nicht ganz geschnasselt?!?
FF10/Orbit 25 HE /Jive 80+HV/BEC über Prog CARD programmieren* Was gibt es zu beachten? Besonderheiten? Muss ich den Jumper umstecken?
Sollte man die Drehzahlreglung nutzen?( hab im Sender 3 -Gaskurven- festgelegt norm 0%, idl 1 75%,idl2 85%)
(Ich bin im Moment noch beim -Heckschweben- max. leichter Rundflug)
Wäre für jeden Tipp dankbar ;-))
Grüße
mp-rene
Hi, alle Funktionen kannst du dann mit beiden Cards einstellen. Card 1 die Grundfunktionen und mit der Card 2 dann die "Sonderfunktionen" wie BEC Spannung, F3A Bremse... einstellen.
Soviel mir bekannt ist, kannst du mit der Prog-Card I die gleichen Parameter einstellen wie über die Funke. Ich hab jetzt gerade gesehen, dass noch einige zusätzlich Parameter mit der Prog-Card I einstellbar sind (Hochlaufzeit bei Drehzahlregelung, genaue Abschaltspannung...). Aber ob, dir diese Prog-Card viel bringen wird ist fraglich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar