Jive 80+Hv mit Prog CARD einstellen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mp-rene
    mp-rene

Jive 80+Hv mit Prog CARD einstellen

Zum Problem: Ehrlich gesagt stell ich mich etwas blind und schwer beim Lesen der Anleitung oder vielleicht hab ich das Prinzip noch nicht ganz geschnasselt?!?
    FF10/Orbit 25 HE /Jive 80+HV/BEC über Prog CARD programmieren* Was gibt es zu beachten? Besonderheiten? Muss ich den Jumper umstecken?
    Sollte man die Drehzahlreglung nutzen?( hab im Sender 3 -Gaskurven- festgelegt norm 0%, idl 1 75%,idl2 85%)
    (Ich bin im Moment noch beim -Heckschweben- max. leichter Rundflug)
    Wäre für jeden Tipp dankbar ;-))
    Grüße
    mp-rene
  • Buckker
    Buckker

AW: Jive 80+Hv mit Prog CARD einstellen

Hallo Rene

Die Drehzahlregelung macht ja die Kontronik Regler zu Spitzenprodukte. Deshalb kauft man ja die Kontronik Regler.

Als erstes musst du mal den Jive auf Mode 4 einstellen (Heli, Drehzahlregelung).

Für Parameter wie BEC-Spannung einstellen, kannst du die Prog-Card II benutzen.

Beachten musst du eigentlich nichts, ausser das du nichts verpolst oder so.

Gruss Michael

Kommentar

• mp-rene
      mp-rene

Danke dir,
      also nix mit Prog CARD 1 ?
      Die hab ich mir wohl umsonst zugelegt ;-( oder versteh ich falsch?

Kommentar

• uwe neesen
        uwe neesen

Hi, alle Funktionen kannst du dann mit beiden Cards einstellen. Card 1 die Grundfunktionen und mit der Card 2 dann die "Sonderfunktionen" wie BEC Spannung, F3A Bremse... einstellen.

Uwe
        Zuletzt geändert von Gast; 21.12.2008, 10:57.

Kommentar

• Buckker
          Buckker

Soviel mir bekannt ist, kannst du mit der Prog-Card I die gleichen Parameter einstellen wie über die Funke. Ich hab jetzt gerade gesehen, dass noch einige zusätzlich Parameter mit der Prog-Card I einstellbar sind (Hochlaufzeit bei Drehzahlregelung, genaue Abschaltspannung...). Aber ob, dir diese Prog-Card viel bringen wird ist fraglich.

Gruss Michael

Kommentar

Lädt...
          X