He Jungs hatte heute ein kleines Prob mit meine YGE 100 Regler. Der Regler hat während dem Flug auf einmal abgeschaltet, gut kann passieren. Nach der Autorot hat der Regler 2 Mal gepiepst (Unterspannungsschutz). Der Akku war auch nicht mehr der beste.
Als ich dann einen neuen Akku dran gemacht habe, hat der regler normal initialisiert dann hat er aber immer 3 mal gepiepst. Das ist normalerweise die ßbertemperaturwarnung, wobei mein Regler aber eiskalt war.
Analyse bei Fehlfunktionen:
Der Regler speichert einen im Betrieb aufgetretenen
Fehler und gibt ihn akustisch über den Motor und optisch
über eine Blinkfolge an der LED aus. Die Fehler 5 und 6
werden nach einem Spannungsreset nicht gelöscht. Die
Löschung kann nur gezielt erfolgen, in dem der Akku bei
Knüppel-Vollgas bzw. 100% Gasvorwahl angesteckt, und
nach dem folgenden Intervall-Beep wieder abgezogen
wird. Bitte lassen Sie dabei den Knüppel auf Vollgas, sonst
gelangen Sie ins RC-Setup.
2 Beeps / blinken: Unterspannungserkennung
3 Beeps / blinken: ßbertemperaturwarnung
5 Beeps / blinken: Empfängersignale sind ausgefallen
6 Beeps / blinken: Anlauf ist fehlgeschlagen
Ja, das habe ich auch in der Anleitung gelesen, das witzige ist nur das es bei mir ja der Fehler 3 war, dieser aber trotzdem nach erneutem wiederanstecken des Akkus immer noch da war. Hab den Fehler gelöscht, werde am WE mal wieder testen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar