Ich habe heute nach ca. 2 Wochen eine Antwort auf meine Email bekommen von dem Support von Kontronik.
Meine Frage war, ob es auch bald ein Kompatiblitäts-Update für den Power Jazz gibt. Sowas wie beim Jive SW-Version 5.
Der30-12HE soll ja jetzt auch mit dem Jive laufen. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
Es kam nur eine komische Antwort, wie, dass man die Physik nicht austricksen
könne...
Warum kann ein "kleinerer" Jive den Motor steuern und der PJ nicht??
AW: Power Jazz Support eingestellt? (Orbit 30-12HE)
Ich habe Heino Sonntag getroffen und mir gleich einen YGE80 mit Prog Card geben lassen für den T-Rex 500, den ich gerade baue.
Er hat mir alles genau erklärt wie alles funktioniert und wenn ich noch fragen
hätte kann ich ihn jederzeit anrufen!
Wenn der wie ein Jazz regelt, dann tschüss Kontronik...
Dann kommt ein YGE120HV in den Logo...
Dann wollen wir das mal etwas korrekter darstellen.
Wie auf der Homepage nachzulesen oder auf dem Anrufbeantworter zu hören war hatten wir bis zum 12 Januar Betriebsferien. Zu beantwortende E-mails ca. 600 nachdem der Spam aussortiert ist, die wir zugegebenermassen noch nicht ganz erledigt haben. Bei deiner Darstellung denkt man doch, daß wir uns immer soviel Zeit lassen
Ich wüsste auch nicht, daß ich in der E-Mail etwas vom Einstellen des Supports geschrieben habe. Passagen aus E-Mails wiedergeben, die einem zusagen und den Rest weglassen ist auch nicht die feine.
gruss
Mike
P.s. News vom 05. November 2008 ist die Erklärung was da passiert (www.kontronik.com)
Dann wollen wir das mal etwas korrekter darstellen.
Wie auf der Homepage nachzulesen oder auf dem Anrufbeantworter zu hören war hatten wir bis zum 12 Januar Betriebsferien. Zu beantwortende E-mails ca. 600 nachdem der Spam aussortiert ist, die wir zugegebenermassen noch nicht ganz erledigt haben. Bei deiner Darstellung denkt man doch, daß wir uns immer soviel Zeit lassen
Ich wüsste auch nicht, daß ich in der E-Mail etwas vom Einstellen des Supports geschrieben habe. Passagen aus E-Mails wiedergeben, die einem zusagen und den Rest weglassen ist auch nicht die feine.
gruss
Mike
P.s. News vom 05. November 2008 ist die Erklärung was da passiert (www.kontronik.com)
Du hast nur ein Satz geschrieben, dass sich Physik nicht ändern lässt.
Mehr nicht.
Ich weiß, dass es dein Humor ist, aber leider ist das Problem nicht gelöst und die Frage ist weiterhin offen.
da ich den PJ aber nicht 4-5 mal einschicken will habe ich meinem logo doch ein YGE120HVverpasst.
Hallo
Ich mache es genau gleich. Mir wurde mein Jive 80+HV getauscht, der nach zwei Flügen mit dem Orbit 30-12HE die Endstufe defekt hatte. Ich dachte mir, einmal wird der Jive getauscht, ein zweites Mal vieleicht nicht mehr. Für den Orbit 30-12HE setze ich von nun an nur noch den YGE120HV ein.
Vielleicht solltet ihr mal bei YGE nachfrage wie das mit der Physik bei denen so ist, die scheinen das ja mit einem halb so schweren Regler für den Kunden besser hinzubekommen.
Hallo
Das mit dem halb so schweren Regler stimmt nicht ganz. Für den Oribt 30-12HE wurde mir der YGE120HV (119g) empfohlen. Der 120er besitzt gross dimensionierte Leistungsbauteile, die mit den hohen Stromtripples klar kommen. Der 80er würde vom akkuseitigem Strom reichen, reglerseitig ist er jedoch am Anschlag.
Stimmt, so hast du natürlich vollkommen recht Wegen Heino müssen wir jetzt die Physikbücher umkremplen
Gruss Michael
Michael es wäre dann langsam Zeit, dass Du Deine Sticheleien gegen Kontronik einstellst. Dein Jive mag ja am 30-12HE kaputt gegangen sein, Du hast ihn aber auch kostenlos ersetzt bekommen. Es ist schön für Dich wenn Du mit Deinem YGE jetzt glücklich bist, aber Werbung gegen Kontronik musst Du davon noch lange nicht machen!
Michael es wäre dann langsam Zeit, dass Du Deine Sticheleien gegen Kontronik einstellst. Dein Jive mag ja am 30-12HE kaputt gegangen sein, Du hast ihn aber auch kostenlos ersetzt bekommen. Es ist schön für Dich wenn Du mit Deinem YGE jetzt glücklich bist, aber Werbung gegen Kontronik musst Du davon noch lange nicht machen!
Gruß
Sebastian
Hallo,
ich halte es für einen unternehmenswirtschaftlichen Fehler, Probleme immer zuerst bei andern (dem lästigen Kunden) zu suchen....zumal die Fa. Kontronik ja selbst Werbung gegen die Fa. Kontronik macht... z.B. durch pampigen Mitarbeiter der telefonischen Hotline; als Garantiefall eingeschickter Motor wird ohne vorherige Ankündigung/Nachfrage mit einer Kostenrechnung versehen, mit anschließender Drohung eine Schufa Eintragung zu veranlassen...und dieses nur aus eigener Erfahrung, mit den Erfahrungen anderer Kunden kann diese Reihe sicherlich noch erheblich erweitert werden..oder will jemand solches Verhalten wirklich unter positiver Frimenwerbung subsumieren??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar