Hi ich habe hier einen nicht mehr ganz so frischen Z Power, ich würde gern die Lager Tauschen, jetzt meine frage an euch.
A. Hat jemand das schon mal gemacht? Wen ja wie.
B. Wo bekomme ich Lager die solche Belastungen aushalten.
C. Wie löse ich die alten am Besten aus dem Anker
Wäre super wen jemand Erfahrungen hat, bitte keine Genörgel das es nicht lohnt.
Es ist nur mal ein versuch.
AW: Kugellagertausch Z Power schon jemand gemacht?
Tach,
schau auch gleich nach, wenn du ihn auseinander hast, ob noch alle Magneten Fest verklebt sind...
Keine Ahnung wie/ob die Lager im Z-power verklebt sind, aus dem Actro kann man die leicht verklebten Lager auch einfach mit dem Schraubendreher von innen Raushauen - sind ja eh defekt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar