Hallo zusammen
gibt es jetzt endlich jemand, der nach dem Update vom Jive 80 HV , den Orbit 30-12 HE
ohne Probleme fliegt?
Regler habe ich schon (ist gerade bei Kontronik) möchte jetzt noch den Orbit!
Macht es Sinn, oder würdet Ihr einen anderen Motor für den Trex 600 nehmen?
Damit man es abkürzen kann. Ich habe seit der Version 5 beim Jive keine Probleme mehr gehabt. Fliege allerdings zur Zeit mehr den Pyro weil diese Kombi noch n bissel besser geht m.M nach.
Damit man es abkürzen kann. Ich habe seit der Version 5 beim Jive keine Probleme mehr gehabt. Fliege allerdings zur Zeit mehr den Pyro weil diese Kombi noch n bissel besser geht m.M nach.
mir ist schon klar das ich ihn außerhalb der Spezifikation betreibe.
Das war aber beim Orbit 15-12 an 5s beim Acrobat SE auch schon so und es hat gut funktioniert.
Ich habe den Motor in einem T-Rex 700 eingebaut.
Bringt gegenüber einem Pyro eine Gewichtsersparnis von 70g.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar