Fliege jetzt ca 1750 Bei 42% am sender und 2000 mit 65% am sender jetzt wollte ich fragen ob das ok ist oder ich bei der Regler Einstellung was falsch gemacht habe?
Also die DX 7 geht bei der Gasgraden von 0 bis 100% das heist die % in der Gasgraden entsprechen der Regleröffnung.
Ich würde sagen du hast ein zu großes Ritzel drauf. Was hast du denn für ein Heli ein 90er ?
Ich denke 2000U sollten bei nem 90er Heli die Obergrenze sein.
Ich würde den Regler zwischen 60% und max 80% fliegen, das ist am besten für den Jive. Das beste Regelverhalten hast du bei 60% und denn besten wirkungsgrad bei 80%
Wie gesagt ich würde runter ritzel das der Regler so auf 60% steht. Ich ha 40% 50% und 60% eingestellt, 40 reicht zum schweben 50 reicht für Kunstflug und 3D und 60% ist Für Speedflüge. Hab aber ein Scorpion drinn mit 890KV und 12S mit 13ner Ritzel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar