Hallo!Da ich unter der Rubrik "Sender/Empfänger" keine Antwort bekommen hab,versuch ich es mal hier : Bei meiner Spektrum DX 7 wird der Motor meines TRex 600CF (Tango 45/07,Jive 80 HV,10S) mit dem 3-Wege Schalter vorne rechts (flight mode "aus-1-2") ein-und ausgeschaltet.Kann man den Reglerweg eigentlich auch mit diesem Schalter einlernen oder macht Ihr das mit dem üblichen "Gashebel" (Gasdiagonale?) um das Ganze danach wieder über den Schalter zu steuern oder ist das beim Jive nicht notwendig,dass man die Wege einlernt :dknow:??
Gruß, Robert
Zuletzt geändert von Gast; 16.04.2009, 10:58.
Grund: Textänderung
mach die ESC-Programmierung einfach mit dem Knüppel und einer Gaskurve von 0-100, warum so kompliziert mit dem Flugphasen-Schalter. Aber ob man die Knüppelwege selbst einlernen muss, kann ich Dir nicht sagen...steht das nicht im Handbuch vom Regler?
habe mir zum Einlernen für eine der Flugphasen auch eine Gaskurfe 0 - 100% gemacht und nehm den Pitch-Knüppel. Zum Fliegen ändere ich die Kurve natürlich wieder.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar