ich hab seit kurzem das Problem das mein Tango45-10 nicht anläuft sondern hin und her zuckt, manchmal schafft er es und läuft dann los, wenn er mal läuft ist alles ok.
Das Problem ist ohne ßnderung von Hardware oder Einstellungen plötzlich aufgetreten als ich den Motor hochfahren wollte, was kann das sein?
als Regler verwende ich einen Jazz 55-6-18, Akku ist ein Konion 5s3p. Im Prinzip verwende ich das Setup schon seit letztem Jahr, vielleicht 50-80 Flüge.
heute war ich kurz auf dem Platz und da ist er richtig angelaufen dann aber sofort ausgegangen, danach lief er an und ich bin 8min ohne Problem geflogen. Ich hab auch mal die Progkarte drangemacht, Timing steht auf "Auto" Hochlaufzeit 12sec.
Welche Software hat der Regler ? Steht auf dem Regler geschrieben ! Ich hatte mal das gleiche Problem mit einem Jazz und Orbit. Erst ein Softwareupdate von ,ich glaub war 4 auf die 8 löste das Problem .
Gruß Plocki
[FONT="Comic Sans MS"]T-Rex 450S, T-Rex 600 , 4 Autos, 5 Flieger und ne Frau, die meint,ich hätt ne Meise [/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar