hallo
ich fliege einen t-rex 600 cf umgerüstet mit 10 s lipo und einen orbit 30-12 heli expert motor
ich habe ein 16 er ritzel auf dem motor und ca 2000 upm am kopf.
rechnerisch komme ich auf 21250 upm vom motor
weis jemand wieviel der orbit 30-12 an höchstdrehzahl machen darf*
hallo
ok das mit dem drehzahlrechner ist ok.nur fragt der nach der effektivität in prozent.
was mus ich da eingeben *?
ich möchte eben auf ein 15er ritzel um die prozentzahl der regleröffnung zu erhöhen
ich liege momentan mit 16 er ritzel bei 60 prozent.
ergibt das dann auch a bisserl mehr flugzeit wenn die regleröffnung gröser ist
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar