Das wollte ich jetzt nicht hören, Mode 4 war noch mein letzter Rettungsring. Bei V5 hat der TDR auf der Geraden gefaucht und immer weiter Beschleunigt, bei V6 ist sein Max schnell erreicht, und das typische Fauchen ist eher in ein Schnurren gewandelt.
Anleitung Jive SW6
Einklappen
X
-
AW: Anleitung Jive SW6
Das wollte ich jetzt nicht hören, Mode 4 war noch mein letzter Rettungsring. Bei V5 hat der TDR auf der Geraden gefaucht und immer weiter Beschleunigt, bei V6 ist sein Max schnell erreicht, und das typische Fauchen ist eher in ein Schnurren gewandelt.euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
-
nexus665
@Ensonic: hast Du per ProgCard II wie Christian Samuelis vorgeschlagen hat +P und +I gewählt?
Glaube zumindest, er hatte das so beschrieben, daß er wenn er einen neuen Regler bekommt generell mal P und I auf + setzt und dadurch die Regelung etwas leistungsorientierter stellt. War im ersten Thread zur SW 6 der von Kontronik erstellt wurde.
Na ich warte einfach doch noch ein bißchen mit dem Einschicken, noch ist der Regler lang keine 6 Monate alt...meiner zieht mit SW5 auch alles durch, was ich bisher von ihm wollte. Wenn sich das ändern würde wäre ich wirklich recht unzufrieden, da verstehe ich Dich.
lG,
Simon.Zuletzt geändert von Gast; 15.07.2009, 21:58.
Kommentar
-
Nein , hab ich noch nicht gemacht, wollte erst eine Reihe von Testflügen loggen, bevor ich die Einstellungen verfälsche. Fakt ist dass V6 wesentlich zahmer ist als V5 und Kontronik davon natürlich nix vorher erzählt hateuer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Was mich jetzt auch wundert, dass der Regler auf der Kontronik-Homepage noch immer nicht auftaucht - obwohl ja offensichtlich schon einige im Handel unterwegs sind...
Was habt ihr denn für Versionsnummern*
(Wahrscheinlich irgendwas (x)J6 )
Grüße
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Zitat von nexus665 Beitrag anzeigenNa ich warte einfach doch noch ein bißchen mit dem Einschicken, noch ist der Regler lang keine 6 Monate alt...
ALLE drei von mir eingesandten Regler sind jünger als 6 Monate, die Kaufbelege hatte ich auch beigelegt.
Viele Grüße,
Bergbauer
Kommentar
-
Hier nochmal die Modi 10 und 11 in der Anleitung des JIVE
Nochmal Danke an chronimo für das ScannenAngehängte DateienWenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
Kommentar