Hallo,
hat einer von Euch hier schon Erfahrungen gesammelt?
Ich bin mit der momentanen Ausstattung meines Rigids zwar zufrieden, allerdings wird der Scorpion und auch der Pyro zu heiß (Probleme mit der 1ten Stufe!).
Hat jeman Erfahrungen mit den Neu Motoren? Mir würde der 1915H 1,5Y zusagen....
Vielleicht kann hier einer seinen Senf dazu geben...
ich fliege den Neu1910/1,5Y mit 12S 13,2:1 (11Z Ritzel) untersetzt im MP E, Neu1912/1,5Y mit 12S 12:1 (12Z Ritzel)untersetzt im MP XL E und werde im Rigid den Neu 1912/1,5y mit 12S 12.39:1 untersetzt (13Z Ritzel) einbauen.
Wenn ich bei 30Grad Aussentemparatur einen 12S4000mAh in 6 min zu 80% leer mache hat der Motor max.50Grad und der Jive 80HV mit Kühlblech 40 Grad.
Ich bin sehr zufrieden mit den Motoren.
hi
im MP XL bis jetzt ca 60 Flüge(vorher war ein 1915/1,5Y mit 15S eingebaut) da kann man noch nicht viel sagen. Im MP E erst 12 Flüge mit 12S (vorher ca 60 Flüge mit 10S), davor waren auch andere Motoren eingebaut (Tango 45/07,Orbit 30/12)
Ich dachte die Neu Motoren werden immer so heiß aber das das bei denen normal sein soll?
Sollen ähnlich wie die Scorpion sein !
Auch die Lager und Wellen sollen nicht das beste sein?
Habe das aber auch nur gehört selber habe ich noch keinen gehabt.
Aber die Leute erzählen viel wenn der Tag lang ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar