lohnt der umstieg vom 80 hv wie sind eure erfahrungen oder ist 80hv mit kühlkörper das gleiche wie 120 hv ohne kühli zum groben vergleich oder bringt der 120er schon massig mehr?
oder harmoniert der 120er im teillastbereich besser mit ner 12s combo bezug auf niedrige regleröffnung?
fragen über fragen aber bei der investition höre ich mir gerne paar meinungen an!
na ja der 120er ist schon ein stück grösser als der 80er und auch schwerer. sieht schon danach aus, als wenn der mehr aushalten kann als sein "kleiner bruder".
ich habe leider keinen vergleich und mein 120er liegt noch in der schachtel
der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
lohnt der umstieg vom 80 hv wie sind eure erfahrungen oder ist 80hv mit kühlkörper das gleiche wie 120 hv ohne kühli zum groben vergleich oder bringt der 120er schon massig mehr
Also ich bringe den 80er HV mit Pyro 30-12 und 12S ohne Probleme nach ca. 3 Minuten zum Abregeln. Reproduzierbar, im XL-E (mit viielen Kühlöffnungen und Lüfter) und im Rigid, speziell bei sehr schnellen Tictocs (aber auch bei anderen Manövern). Natürlich braucht´s da einen etwas groberen Pitch-Finger
Ich beobachte mich aber in letzter Zeit, dass ich deswegen schaumgebremst fliege. Gut für´s Pitch-Management, schlecht für den Fun-Faktor.
Denke, über kurz oder lang wird es bei mir der 120er werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar