bin gerade am Einstellen meines T-Rex 500 mit dem Original Regler.
In der Anleitung steht, dass man den Pitch-Knüppel auf max. stellen und dann den Akku anstecken soll.
Der Regler müsste einige Tonsignale von sich geben, was er aber nicht macht.
Habe ich etwas falsch gemacht?
Muss ich vorher noch etwas am Sender programmieren?
bin gerade am Einstellen meines T-Rex 500 mit dem Original Regler.
In der Anleitung steht, dass man den Pitch-Knüppel auf max. stellen und dann den Akku anstecken soll.
Der Regler müsste einige Tonsignale von sich geben, was er aber nicht macht.
Habe ich etwas falsch gemacht?
Muss ich vorher noch etwas am Sender programmieren?
Danke schon mal für die Antworten....
Servus Rattle,
zum Proggen eine lineare Gaskurve im Sender anlegen damit der Regler den gesamten Weg erkennt.
Also Gasknüppel nach oben Sender einschalten, Akku mit Regler verbinden du hörst den Einschaltklang. Jetzt erfolgt die Kalibrierung des Knüppels laß ihn ganz oben, wird durch Klang bestätigt, dann Gasknüppel ganz nach unten, wird auch wieder mit Klang bestätigt. Anschließend ertönen immer 5 Pieptöne wobei du deine Auswahl treffen kannst.
Steht auch alles in der Bauanleitung des T-Rex 500
Ich hoffe das es dir geholfen hat, wenn du noch Probleme hast melde dich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar