ich bin auf der suche nach Motorritzeln. Modul 0,7 für die Verwendung bei Align T-Rex 600 Helis. Gesucht werden Ritzel von 13T - 18T (5mm Motorwelle). Bei Mikado gibts die zwar, sind aber schweine teuer. Hat jemand ne Idee wo man die sonst her bekommen kann? Brauche die verschiedene Ritzel für die Umrüstung eines Nitro Rex 600 in eine E-Version.
Hab die eben mal angemailt. vielleicht können die ja auch ritzel mit mehr zähnen organisieren.
hätte ja sein können das einer von euch nen "fabrikanten" kennt der die dinger produziert. die gibts ja bestimmt in china oder sonstwo recht günstig... :-) brauche ja größere stückzahlen.
AW: Motorritzel Modul 0,7 gesucht - woher bekommen???
Hallo nochmal,
kennt denn niemand eine bezugsquelle für modul 0,7 ritzel, motorwelle 5mm und zähnezahlen von 13T bis 119T* Ich werd bald bekloppt. ich habe im netz was gefunden von rhino gears
(http://www.helidirect.com/rhino-gear...600-p-8066.hdx)
aber ich kann den hersteller nicht ausfindig machen. die preise scheinen da ja zu stimmen. für jeden tip bin ich echt dankbar. es eilt so langsam...
Vergiss es, gibts nur bei Mikado.
Schau mal bei LF-Technik rein, dann sprechen wir noch mal über die Apotheke für Ritzel.
Habe auch gerade erst 30€ für 2 Stück ausgegeben.
Brauchst du denn so viele Ritzel für deinen Heli?
Ich meine du verursachst wenn du Händler anschreibst ja schliesslich auch Arbeit und somit Kosten.
Oder arbeitest du umsonst?
Brauchst du denn so viele Ritzel für deinen Heli?
Ich meine du verursachst wenn du Händler anschreibst ja schliesslich auch Arbeit und somit Kosten.
Oder arbeitest du umsonst?
hallo,
ich brauche die ritzel nicht für mich sondern für kunden :-) ich werde verschiedene umbausätze demnächst auf den markt werfen und da brauche ich noch jede menge verschiedener ritzel....
wen es interessiert. "günstig" ist es in deutschland bisher nur bei der firma mädler. da kosten die um die 6 euro. da es aber von rhino gears die schon ab 2,5 US$ gibt würde mich natürlich interessieren wer hinter dieser firma steckt und wie die internetadresse ist..... wer da was rausbekommt - das wäre nett.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar