Ich habe eine Frage an die Kontronikexperten :-)
Ich habe den Jive 80HV ,sowie in der Beschreibung beschrieben ,programmiert. Das müsste auch geklappt haben denn er gab mir am Ende der Programmierung die 4 Pieptöne ( Mode 4 ).
Um die Wege einzulernen habe ich im Helimischer ( Graupner MC24) die normale Gaskurve die mit dem Pitchknüppel gekoppelt ist ( -100%- +100% ) genommen und nach dem Einlernen wies ich den Schaltern die verschiedenen Flugphasen ( Autorot,Schwebe,usw.) zu wobei ich dann in denen verschiedenen Phasen ein Gasgerade, keine Kurve. hinterlegt habe.
Anschliessend stellte ich per Progkarte noch den LipoModus ein.
Nun meine Frage zu den Pieptönen beim Einschalten des Reglers , es steht in der Anleitung ,wenn er auf Lipo umgestellt worden ist würde er die Anzahl der angeschlossenen Zellen ( bei mir 12S ) wiedergeben,ich kann die genaue Anzahl jedoch nicht eindeutig zählen da das Ganze ziemlich schnell abläuft.
Es sind,soweit ich es heraus hören kann, bei mir 6 Töne wobei es sein kann dass jeder dieser Töne nochmals in 2 verschiedene unterteilt sein könnte , wie gesagt es geht ziemlich schnell , wenn das so wäre, wäre es ja richtig , oder ?
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine und bin für jede Hilfe dankbar:-))
Schöne Grüsse Alain
Kommentar