Kontronik Software Updates
Einklappen
X
-
Uff
Kontronik Software Updates
Gibt es irgeneine Liste / Doku welche Updates welche ßnderungen beinhalten? Nur um das Neueste zu haben ist es Unfug den Regler einzuschicken, wenn alles funktioniert. Hacker Modus (KSA) brauchen nicht alle, werden Software Buggs aus älteren Versionen eliminiert und wenn,welche?Stichworte: -
-
helidan
AW: Kontronik Software Updates
Ganz ehrliche Meinung,... wenn du nen Jive hast und er geht... NIE würd ich den einschicken. Im Gegenteil hab lange gesucht damit ich einen neuen mit alter Software bekam, DER geht... mein neuer Jive hat nach 1 Flug die Funktion quittiert... never change a running system, speziell bei den Jives. Ich glaub auch das einzig neue war GovStore... und das mag ich eh nicht und Akkus oft auch nicht.
lg
Dan
-
matt109
AW: Kontronik Software Updates
Jepp, genau deshalb fliege ich immer noch mit SW5 und der Jive funktioniert einfach genau so gut wie mein Jazz. Allerdings sollte man schon ins Zweifeln kommen wenn's mit der alten Software scheinbar besser funktioniert als mit der neuen...
Da ist was mächtig faul!
Gruß Andreas
PS: Liebe Kontronikleute, baut einfach einen Jazz HV mit gutem BEC, mehr braucht kein Mensch!
Kommentar

Kommentar