komm gerade vom Flugplatz und wollte meinen neuen T-Rex mit dem Castle Ice 100 einfliegen hat auch zwei minuten geklappt, dann wollte ich die Drehzahl im stand bei ausgeschaltetem Motor erhöhen, hab den Motor angeschalten er dreht hoch und schwubs war er wieder aus. Seitdem macht der keinen Mucks mehr und blinkt nicht mehr,ist der schon abgebrannt?
Bei der Beschreibung wird eine Diagnose ohne Glaskugel schwierig. Ich würde mich als erstes an den Verkäufer wenden. Der ist in Gewährleistungsdingen Dein erster Ansprechpartner.
Ansonsten wäre eine Beschreibung des kompletten Setups (Motor, Akku, Servos, Rotordurchmesser, ßbersetztung, geflogene Kopfdrehzahl und Fluggewicht) hilfreich.
Regler stinkt nicht.
Fliege ihn in einem T-Rex 600 ESP 15 Ritzel am Motor und 170 Hauptzahnrad,
eingestellt ist govenor Mode High und Govenor Gain Medium 25.
Initial Spool-Up Rate 5
Head Speed Change Rate 5
Cutoff Voltage Auto Lipo
Current Limiting 150 A
Cutoff Type Hard Cutoff
Auto Lipo Volts Cell 3.0 Volt
Motor Start Power Custom 10
Motor Timing low
Forward
PWM Rate Outrunner
Akku ist soweit in Ordnung ist nen SLS 4500 MAH 22,2 Volt 30/60C.
Gruß Flo
Motor Start Power Custom 10
ist das zu wenig?
Kann ich das Motor Timing auf low lassen?Das ist doch das der Motor langsam anläuft oder nicht?
Bei Throttle
ist noch bei den Required Settings for RPM Governor Mode
BAttery Pack 22,2
und Motor Gearing Specified Gear Ratio 11,333
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar