Habe heute auch einen 120HV Regler aus der T-Rex 700E Combo in der Hand gehabt, da lag auch ein Gutschein bei...
Castle Creations Regler mit USB Gutschein?
Einklappen
X
-
AW: Castle Creations Regler mit USB Gutschein?
Hallo,
scheind unterschiedlich zu sein. habe auch schon von abgelaufenen und keine dabei gehört.
MfG Joachim
Kommentar
-
Nutzloser_Kater
Meine Stichprobe:
In meiner Trex700e 3g Super Combo von Freakware von heute ist auch ein Gutschein dabei
Kommentar
-
hallo habe mir einen 600DFC gegönnt in der Supercombo ist der 80HV mit gutschein dabei,
nun stellt sich die frage wie lange die lieferzeit ist wenn der stick bzw die karte aus den staten kommt... verschickt wird mit USPS 1class international wer brings das die ware an die tür ups, dhl oder gubts usps auch in DE
gruß
peter
Kommentar
-
Max M.
FieldCard oder USB Adapter USt ja.nett aber was kostet der Versand von CC ? hab mal was von 30$ gehört
Kommentar
-
Ein paar Posts weiter oben steht 10$. wie wäre es einfach mal auf der Seite von CC zu schauen was das aktuell kostet anstelle zu raten?
Ich vermute mal das du UPS meinst, ja die gibt es auch in Deutschland.T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
Kommentar
-
Zitat von Derroylo Beitrag anzeigen
Ich vermute mal das du UPS meinst, ja die gibt es auch in Deutschland.
Ja, gnau das meine ich nicht...
was ich meine heißt: " USPS First Class Mail International "
habe gerade tatsächlich einen wagen fahren sehen...
leider fuhr er vorbei und hat nix geliefert
na dann warte ich eben weiter...
hat jemand bitte einen zielführenden link aboniert, dem ich die empfohlenen einstellungen eines CC 80HV und eines T-Rex 600 DFC entnehmen kann..
gerne auch per PN u, dieses Thema nicht zu verwaschen...
danke
peter
Kommentar
-
sandokan
CC verschickt das Zeug kostenlos nach D! So war es bei mir, ich hab schon 3 Gutscheine eingelöst. Einmal für den USB-Adapter und zweimal für die Field-Programmer-Card. Es hat jeweils 0 und 9,99 US$ gekostet.Zitat von Max M. Beitrag anzeigenFieldCard oder USB Adapter USt ja.nett aber was kostet der Versand von CC ? hab mal was von 30$ gehört
Martin
Kommentar
-
Zitat von Freeman Beitrag anzeigen@ Peter
Der Versand dauert ~2-3 Wochen.
das Rätsel ist gelöst, am 31.12.12 bestellt und heute 11.01.13 geliefert
gebracht hat den gepolsterten Umschlag die Post, weil es über den Zoll ging.
gruß
peter
PS es war nur die Fieldkarte, was daran liegt das ich nur die bestellt habe. :-)Zuletzt geändert von P Peter; 11.01.2013, 11:37.
Kommentar
-
Hab sie mir gestern bestellt für den talon....Zitat von tritone Beitrag anzeigenweiss jemand, ob die field card auch mit dem 90er CC Talon aus der 550er DFC Supercombo funktioniert?[FONT="Trebuchet MS"][/FONT]
Voodoo 700 @ 6S
Kommentar
-
Wühlmaus
Hast Du bereits die Lieferung von CC erhalten?Zitat von onkeldanuel Beitrag anzeigenHab sie mir gestern bestellt für den talon....
Ich habe am 16.1. bestellt, aber noch nicht mal eine Versandmail erhalten
Kommentar
-
bruchlate
Hallo, ist zwar ein etwas älteres Thema, aber hatte auch zwei Gutscheine und hab mir den Link und die Fieldcard bestellt. Geht jetzt auch mit PayPal. Der Link war umsonst und für die Fieldcard 10$ mit PayPal am 10.10.14 bestellt und bezahlt und heute am 22.10.14 war beides da.
Gruß Heiko
Kommentar

Kommentar