Kennt jemand den Fusion Hawk BL 120A Opto???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stefano81
    Stefano81

AW: Kennt jemand den Fusion Hawk BL 120A Opto???

Hallo Christian,

kannst Du mir mal deine Einstellungen im 700er grob sagen. Gov, Acc usw. welche Regleröffnung. Ich bin mit meinem Fusion 120 noch überhaupt nicht so zufrieden. Beim Entlasten haut er immer das Gas rein, dass das Heck wegdreht. Hab schon ein bisserl mit den Paras rumgespielt aber von perfekt bin ich noch weit entfernt, er geht im Rund/Kunstflug/Soft3D ganz OK, aber ansonsten mit dem Jive nicht wirklich vergleichbar.

Danke

Kommentar

• David Tobias
      Senior Member
      • 17.01.2007
      • 1648
      • David
      • Schwäbisch Gmünd

Zitat von gero_linz Beitrag anzeigen
      Also ich hab ja beide und kann die sagen dass die sogar dasselbe wiegen.
      Um die 165g

Gruß
      Christian
      Super, danke!

Grüßle
      David

Kommentar

• martin_p
        martin_p

Hi Christian!

Danke für den Tipp wegen dem Motor. Sollte ich nächste Woche beim Schweighofer zuschlagen, frage ich auf jeden Fall von welcher Serie der Baukasten/Motor ist. Dann erspare ich mir das auch schon mal.

LG
        Martin

Kommentar

• coolflyer
          coolflyer

Hi,
          ich kanns irgendwie nicht finden oder bin zu bl... zum suchen Hat der Fusion 120A ein BEC oder nicht? Wenn nicht, welches würdet ihr empfehlen?
          Danke Ronny

Kommentar

• jan_wen
            Senior Member
            • 30.08.2007
            • 1051
            • Jan
            • Weiden i.d.OPf / www.mbc-weiden.de

Zitat von coolflyer Beitrag anzeigen
            Hi,
            ich kanns irgendwie nicht finden oder bin zu bl... zum suchen Hat der Fusion 120A ein BEC oder nicht? Wenn nicht, welches würdet ihr empfehlen?
            Danke Ronny
            Nein hat er nicht

Kommentar

• martin_p
              martin_p

Hi!

Wiedermal ne Frage:

Von Robbe habe ich gehört, dass die Robbe-Roxxy-Regler nur dann sehr gut funktionieren, wenn man min. 70% Regleröffnung eingestellt hat. Jetzt denke ich, dass das beim Fusion-Hawkregler gleich sein wird.

Das eine niedrigere Regleröffnung jemand mit dem Hawk also schon mal probiert?

Ich möchte mir den 700er E-Rex kaufen (den mit dem 700M Motor, oder vielleicht schon mit dem 700MX). Weiters würde ich auch gerne ein sagen wir mal "low-rpm"-Setup (Umdrehungen so um die 1100) haben.

Klar, ein kleines Ritzel wird gebraucht + dem Tuningteil damit ich den Motor verschieben kann (fürs Zahnflankenspiel).

Vom Jive liest man wieder, dass der den 700M Motor gar nicht mag (dafür geht der mit 10% Regleröffnung auch noch sehr gut).

Welcher Regler wäre denn dafür jetzt am besten geeignet?

Was soll ich denn jetzt nehmen?

Gibt es Ritzel für den Rex wo ich zb. ca. 1100 Umdrehungen bei ca. 70% Regleröffnung hinbekomme (dann wäre ich von der Regleröffnung wahrscheinlich bei den meisten Reglern auf der sicheren Seite)?

Danke
              Martin

Kommentar

• hirsebua
                hirsebua

Also für low Rpm würde ich dir raten ein Motor mit 440Kv zu nehmen. Alles andere ist suboptimal.

Kommentar

Lädt...
                X