Hallo zusammen,
ich würde gerne mal wissen wie ihr euer Kerosin oder Petroleum lagert.
Ich habe gehört, dass man nur 15l Brennbare Flüssigkeiten im Haus lagern darf ohne dass der Versicherungsschutz erlischt.
Ich habe manchmal 80l Petroleum im Keller und bin mir nicht sicher ob das wohl so erlaubt ist.
Gruß
Stefan
Bell 222v PHT2 (Schrott), Black Hawk mit Wren44, Bell 212 - 23cc Benziner (bald Wren)
Ich weiß es von den Clubkollegen die Jets fliegen die haben es in Benzinkanister abgefüllt (Metallkanister) und die stehen im Clubhaus bzw. in der Aggregathütte
Ich stell meine 40 Liter (auch im Blechkanister) immer in den Tankraum zu den 4000 Litern Heizöl, im schlimmsten Fall des Falles fällt das dann auch nicht mehr auf
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar